Serien

"Köln 50667": Wird Lukas zum Mörder?

Lukas geriet nach dem Brand im beliebten "Köln 50667"-Club "Cage" in eine Spirale der Gewalt. Wird er dadurch jetzt zum Mörder?

Köln 50667: Lukas Gino
Lukas hält Ginos Schicksal in der Hand Bild: RTL II

Es will nicht besser werden für Lukas. Nachdem Gino ihn dazu zwang, im "Cage" ein Feuer zu legen, wurde er von Alex zur Rede gestellt. Um seinen Namen wieder rein zu waschen, versuchte Lukas, seinen kriminellen Boss ein Geständnis zu entlocken. Doch Gino durchschaute den Plan und lies Lukas gefangen nehmen.

Wird Lukas jetzt blutige Rache nehmen?

Die Vorschau auf die heutige Folge verspricht jede Menge Drama. Lukas kann seinen Bewacher überwältigen und nimmt dessen Pistole an sich. Doch auch Leonie und Alex sind Gino auf der Spur. Können sie verhindern, dass sich Lukas auf brutale Art und Weise an dem Gangster rächt?

Die Auflösung gibt es nach dem neuen Sendeplan um 18.05 Uhr bei RTL II



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!