Kino

Wird Josh Brolin der nächste Batman?

Für die Fortsetzung von "Man of Steel" stehen bereits ein paar Namen in der engeren Wahl für die Rolle des Fledermaus-Helden.

Ein Nachfolger wird auch schon dringend gesucht, denn in der Fortsetzung von "Man of Steel" soll Batman neben Superman eine größere Rolle spielen. Während unter der Regie von Zack Snyder voraussichtlich erneut Henry Cavill das rote Cape überwirft, bleibt die Frage, wer der neue Batman wird, weiterhin spannend. Ganz oben auf der Favoritenliste sollen dabei Josh Brolin und Ryan Gosling stehen. Weitere mögliche Kandidaten sind Joe Manganiello, Richard Armitage, Max Martini und Matthew Goode, die aber aufgrund ihres noch niedrigen Bekanntheitsgrades derzeit weit abgeschlagen sind. Obwohl momentan weder ein Drehbuch für "Man of Steel 2" existiert noch das Casting begonnen hat, scheint man sich zumindest intern bei Warner schon ein wenig auf Josh Brolin eingeschossen zu haben.

 

Superman trifft auf Batman

Dabei soll in der Fortsetzung des Superman-Abenteuers gar nicht zu sehr auf die Geschichte Batmans eingegangen werden. Laut Zack Snyder ist die Figur bereits etabliert und wird direkt mit Superman interagieren. Da die Produktion bereits 2015 in die Kinos kommen soll, wird die Entscheidung wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen …



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!