Serien

Wird Ian Somerhalder schnell Papa?

Wer als Hollywoodstar zu schnell den Bund der Ehe eingeht, sorgt immer für Gerüchte. Die beiden Schauspieler Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) mussten das jetzt auch lernen. Oder ist etwas dran an den Schwangerschats-Gerüchten?

Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder (Getty Images) Getty Images

Nach nur sechs Monaten Beziehung traten die beiden am vergangenen Wochenende vor den Traualtar. Jetzt brodelt es in der Gerüchteküche! Nikki Reed ("Twilight") ist angeblich schwanger! Abwegig soll dieser Gedanke nicht sein, denn Ian Somerhalder ("Vampire Diaries") wünscht sich schon sehr lange eine eigene Familie. Seine Ex-Verlobte Nina Dobrev (26) wollte ihm diesen Wunsch nicht erfüllen.

Nikki hingegen hat einen genauso großen Kinderwunsch wie er. Ob sie wirklich schon schwanger von ihm ist, ist noch unklar. Auf den Hochzeitsfotos konnte man noch nichts von einem kleinen Baby-Bauch erkennen. Doch vielleicht ändert sich das schon bald!

Wir schreiben sie schon mal auf unsere Bauch-Beobachtungsliste und freuen uns auf den garantiert niedlichen Nachwuchs. Viel Glück!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt