Stars

Wird Gillian Anderson der erste James Bond?

Ein weiblicher Bond geht nicht? Quatsch sagt eine große Gruppe von Social-Media-Nutzern und kürte gleich ihre Favoritin: Gillian Anderson. Sie reagierte so...

Gillian Anderson
Gillian Anderson ist im Zentrum einer James-Bond-Kampagne /Getty Images

Seit einigen Tagen schwirrt ein Bild von Gillian Anderson durchs Netz, das alles ändern könnte. Darauf steht die hübsche Schauspielerin im weißen Outfit vor dem James-Bond-charakteristischen schwarz/grauen Hintergrund. Mit dieser Aktion will eine Gruppe an Usern Anderson als Nachfolgerin von Daniel Craig als James Bond pushen.

Doch ist die Welt schon bereit für eine "Jane Bond"? Leider dürfte das zu bezweifeln sein. Dabei hat die 47-Jährige in der Mini-Serie "The Fall" bewiesen, dass sie auch eine knallharte Agentin glaubhaft verkörpern sein. Auf ihrer Twitter-Seite bedankte sich Anderson bei allen, die für sie stimmten, und erklärte, dass sie das Bild ganz toll findet.

Wer weiß, vielleicht sehen wir irgendwann mal einen weiblichen Bond...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt