Stars

Wird ER überraschend ein Wollny? Familienzuwachs durch Namensänderung?

Familie Wollny besteht neben Silvia Wolly aus sage und schreibe 11 Kindern, sowie deren Kindern und Partnern. Nun könnte die XXL-Familie noch größer werden.

Die Wollnys
Wird ER überraschend ein Wollny? Familienzuwachs durch Namensänderung? RTL II

Seit acht Jahren und drei Monaten sind Sarafina Wollny und Peter Heck ein Paar. Nun wollen sie den nächsten Schritt wagen und sich das Ja-Wort geben. Auch Kinder wünscht sich das Paar von ganzem Herzen, bis jetzt hat es mit dem Nachwuchs allerdings noch nicht geklappt.

Wie Sarafina nun auf Instagram enthüllte, steckt das junge Paar bereits Hals mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Verpassen wird man das Event als Fan keinesfalls, denn die Hochzeit soll groß im TV gezeigt werden.

 

Fans haben sich sicherlich bereits gefragt, welches Kleid Sarafina tragen wird, wo die Hochzeit genau stattfinden wird und wer als Trauzeuge fungieren wird. Letzteres beantwortete Sarafina nun: An ihrem großen Tag soll nicht etwa ihre Mutter oder eine ihrer Schwestern neben ihr stehen, sondern ein Freund/eine Freundin. Um wen es sich dabei genau handelt, enthüllte Sarafina nicht.

Worüber sich bislang sicher die wenigsten Gedanken gemacht haben dürften – obwohl die Frage durchaus interessant ist: Wird Sarafina ihren Nachnamen aufgeben und nach der Hochzeit Sarafina Heck heißen?

 

Wird Peter Heck durch die Heirat mit Sarafina zu Peter Wollny?

Sarafina Wollny: Deutet dieses Foto auf ihre Hochzeit hin?
Sarafina Wollny und der zukünftige Peter Wollny? Bild: RTL2

Nicht unbedingt, denn wie sie nun verdeutlichte, ist in Sachen Familienname noch alles offen. „Nimmt Peter deinen Nachnamen an […]“, fragte sie ein Follower auf Instagram. Ihre Antwort fiel überraschend aus: Zwei Emojis mit hochgezogenen Achseln!

Das bedeutet, dass Peter bald ein waschechter Wollny werden könnte. Damit bekäme die Großfamilie, die vorwiegend aus Frauen besteht, männliche Verstärkung. Peter Wollny – das klingt doch gar nicht so schlecht.

Fans würden sich über diese Entscheidung mit Sicherheit sehr freuen. Immerhin kann man sich Sarafina nur schwer als Heck vorstellen.

Wir sind gespannt, ob es bald einen „neuen Wolly“ gibt. Die Kinder, die das junge Paar sich wünscht, würden so auch zu Wollnys. Sicherlich in Silvias Sinne.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt