Filme

Wird Dwayne Johnson zum Werwolf?!

Dwayne „The Rock“ Johnson soll im Reboot von Universals „The Wolfman“ Gerüchten zufolge die Hauptrolle übernehmen – und das trotz anderen Verpflichtungen!

Dwayne Johnson
Gefragter Mann in Hollywood: Muskelprotz Dwayne "The Rock" Johnson. (Bild. gettyimage)

Gefragt wie nie

Dwayne Johnson gehört derzeit zu den gefragtesten Hollywood-Stars überhaupt. Der ehemalige Wrestling-Champ kann sich vor Jobangeboten kaum retten. Zurzeit ist er in der Komödie „Central Intelligence“ auch in den deutschen Kinos zu sehen. Und auch in den nächsten Monaten ist Johnsons Terminplaner randvoll: So wird er selbstverständlich wieder im achten Teil der Kultreihe „Fast and Furios“ zu sehen sein. Außerdem wird er in dem Animationsfilm „Vaiana“ als Synchronsprecher zu hören sein und eine „Baywatch“-Rolle übernehmen.

Johnsons Werwolf-Body

Jetzt plant Universal ein Reboot des Fantasy-Horror-Streifens „The Wolfman“ – mit „The Rock“ als Darsteller. Johnson soll wohl im Film zum Werwolf werden. Großartige Computersimulationen werden da nicht nötig sein, den Dwaynes muskelbepackter Body wirkt schon so wie aus einer anderen Welt. Weil Johnson derzeit mit Rollenangeboten zugeschüttet wird, kann eine starke Physis gewiss nicht schaden. Denn: Jeder Dreh ist eine körperliche Herausforderung! Vor allem weil die actiongeladenen Rollen des Felsens stets vollen Körpereinsatz erfordern.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt