Fernsehen

Wird "DSDS"-Star Luca Hänni von Interpol gesucht?

Schock-Nachricht: Luca Hänni soll von Interpol zur Fahndung ausgeschrieben worden sein! Das legt zumindest ein RTL-Beitrag nahe...

Luca Hänni
Luca Hänni (Getty Images) Getty Images

Der Sender berichtet gerade, dass Justin Bieber wegen eines Vorfalls in Buenos Aires von Interpol gesucht wird. Dem Pop-Star wird vorgeworfen, einen Bodyguard angewiesen zu haben, gewaltsam gegen einen Paparazzo vorzugehen. Bieber wurde deshalb bereits zu einer Anhörung in der argentinischen Hauptstadt geladen. Doch der Sänger tauchte nicht auf - deshalb hat ihn Interpol nun zur Fahndung ausgeschrieben.

Luca Hänni wurde in der Vergangenheit schon öfter auf seine Ähnlichkeit mit dem "Baby"-Sänger angesprochen. Auch  jetzt wurde ihm diese zum Verhängnis: Der für den Bieber-Beitrag zuständige Redakteur verwechselte offensichtlich beide und spielte Bilder von Luca Hänni ein. 

Der 20-jährige Ex-"DSDS"-Kandidat bewies Humor und postete dieses Bild von sich:


++ BREAKING NEWS ++Hey mein lieben... Ausflug ist leider beendet 󾌯󾰛🚔http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/haftbefehl-verwechslung-wegen-disco-schlaegerei-handschellen-fuer-haenni-statt-bieber-id3647717.html

Posted by Luca Hänni on Sonntag, 12. April 2015
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!