Serien

Wird Chris Pratt Ermittler bei „Hawaii Five-O“?

Kaum läuft sein aktueller Megahit „Jurassic World“ in den Kinos, schon erhält Hollywood-Star die nächsten coolen Angebote. In welche Rolle übernimmt der Überflieger als nächstes?

Chris Pratt, Jurassic World, Jurassic Park, Hawaii Five-O
Ermittelt Chris Pratt bald als Navy-SEAL an den Stränden von Hawaii? / Getty Images

Chris Pratt träumt von dem Leben auf einer Paradiesinsel! Das verriet der 36-Jährige dem Hollywood-Magazin Entertainment Weekly kürzlich: „Das Beste an den Dreharbeiten [zu Jurassic World] war der Aufenthalt auf Hawaii mit meiner Familie. Schwimmen, Surfen, Fischen, Joggen, Wanderungen und danach dort zur Arbeit gehen. Vielleicht bekomme ich ja eine Rolle in „Hawaii Five-O“ oder so ähnlich. Falls ich dort wohnen und arbeiten könnte, würde ich es tun!“

Pratts Schwärmereien über den paradiesischen US-Bundesstaat inmitten des Pazifiks blieben nicht ungehört. Auf seine Äußerung folgte prompt ein Angebot der zuständigen Produzenten. „Nachdem ich das Interview in der Entertainment Weekly gelesen habe, möchte ich Chris Pratt ganz offiziell anbieten in „Hawaii Five-O“ zu erscheinen“, so Serien-Macher Peter Lenkov. Hollywood-Star müsste man sein! 

Und es kommt noch besser: Lenkov lockt den „Jurassic World“-Star mit konkreten Rollenvorschlägen. „Wir könnten uns einige Rollen vorstellen, zum Beispiel einen ehemaliger SEAL-Kollege von McGarrett, das sich dem Team anschließt, einen vieltalentierter Surflehrer, der zum Drogenlord aufsteigt oder einen ehemaliger Dino-Flüsterer, auf der Suche nach einer sichereren Umgebung.“

Seit 2010 wird die Krimi-Serie aus der Reihe der „Navy CIS“-Produktionen auf der hawaiianischen Insel Oahu gedreht. In den Hauptrollen ermitteln Steve McGarrett (Aley O‘Loughlin), Danny Williams (Scott Caan) und Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim). 

Ob Chris Pratt das Angebot annimmt, ist noch nicht klar. Zeitlich könnte es etwas knapp werden: In dem Interview erzählte der Schauspieler ebenfalls, er denke über 38 „Jurassic“-Sequels nach!



Tags:
TV Movie empfiehlt