VOD

"Wir sind die Millers" im Dezember auf DVD & Blu-ray

David Burke ist ein kleiner Drogendealer. Doch als ihm von ein paar Punks sein Geld und seine Ware gestohlen werden bleibt ihm keine andere Wahl: Um

"Wir sind die Millers" im Dezember auf DVD & Blu-ray
"Wir sind die Millers" im Dezember auf DVD & Blu-ray

David Burke ist ein kleiner Drogendealer. Doch als ihm von ein paar Punks sein Geld und seine Ware gestohlen werden bleibt ihm keine andere Wahl: Um seine Schulden bei seinem Lieferanten bezahlen zu können, muss er für diesen eine aktuelle Lieferung aus Mexiko ins Land einschmuggeln. Sein Plan dafür besteht darin, seine Nachbarn einzuspannen und diese als seine Familie auszugeben. Und so macht er sich in einem Wohnmobil zusammen mit einer zynischen Stripperin, einem potenziellen Kunden und einer Straßengöre auf den Weg über die Grenze. In "Wir sind die Millers" sind u.a. Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Will Poulter, Emma Roberts und Ed Helms zu sehen. Warner Home Video veröffentlicht die Komödie am 30. Dezember 2013 auf DVD und Blu-ray. Beide Formate enthalten den Film in einer gegenüber der Kinofassung verlängerten Filmversion. Die DVD ist mit Outtakes und entfernten Szenen übersichtlich mit Bonusmaterial ausgestattet, auf der Blu-ray gibt es immerhin noch eine Featurette obendrauf.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!