VOD

Winona Ryder: Erster Trailer zur Netflix-Serie „Stranger Things“

Winona Ryder jagt uns mit ihrer neuen Netflix-Serie "Stranger Things" kalte Schauer über den Rücken. Einen Vorgeschmack gibt der erste Trailer!

Schauspielerin Winona Ryder leidet unter Kleptomanie. 2002 erwischte man sie dabei, wie sie in einem Designerladen Waren im Wert von 5000 Dollar mithehen ließ. Ab diesem Zeitpunkt ging es mit Winonas Karriere bergab.
Winona Ryder spielt jetzt in der Netflix Serie "Stranger Things" mit.

Netflix hat eine neue Serie am Start und jetzt gibt es den ersten Trailer! In „Stranger Things“ spielt Hauptdarstellerin Winona Ryder die Mutter eines verschwundenen Sohnes in den 80-er Jahren, die verzweifelt versucht, ihr Kind wiederzufinden. Bei der Suche entdeckt sie nicht nur geheime Regierungsexperimente, sondern auch übernatürliche Mächte und ein gruseliges, kleines Mädchen.

Der erste Trailer, der nun veröffentlicht wurde, zeigt, dass sich die Produzenten mit ihrer Mischung aus Mystery und Sci-Fi an Größen wie Steven Spielberg und Stephen King orientiert haben. 

Winona Ryder, die nach ihrer Rolle in der HBO-Miniserie „Show Me a Hero“ mit „Stranger Things“ ihr nächstes großes Projekt ergattern konnte, freut sich sehr über die neue Aufgabe. „Es geht darum, etwas Neues auszuprobieren. Das ist ein Genre, das ich immer gerne geschaut habe, aber vorher nie wirklich selbst entdeckt habe, und das zog mich an diesem Projekt an.“ 

Alle acht Folgen von „Stranger Things“ wird ab 15. Juli bei Netflix zu sehen sein. Mehr Infos zur Mysteryserie bekommt ihr HIER.

Ihr wollt die neuesten Netflix-Serien nicht verpassen? Dann holt euch Inspiration auf "Neu bei Netflix".

Wir haben da ein paar Vorschläge:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix
Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »