Fernsehen

Willow Smith: Mit 14 nackt auf Instagram?

Willow Smith provoziert mit Nackt-Foto auf Instagram
Willow Smith provoziert mit Nackt-Foto auf Instagram (Willow Smith/Instagram) Willow Smith/Instagram

Die Tochter von Will Smith hat sich einen Fauxpas geleistet. Willow Smith ist erst 14 Jahre alt und postet schon ein Nackt-Foto auf Instagram.

Das muss doch wirklich nicht sein. Die gerade erst 14-jährige Tochter von Will Smith hat sich ganz öffentlich oben ohne gezeigt. Zumindest wirkt das Foto, welches Willow Smith via Instagram mit der Welt geteilt hat wie ein Nackt-Bild. Wenn man genauer hinschaut, gibt es aber Entwarnung. Es sind nicht wirklich die nackten Brüste des Teenagers, die es dort zu sehen gibt.

Es handelt sich lediglich um ein bunt bedrucktes Shirt, auf dem ein nackter, weiblicher Oberkörper zu sehen ist. Es ist noch nicht einmal ihr eigener Account, über den das Bild verbreitet wird. Es handelt sich hier um eine Art Fanpage. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass ein Foto von Willow Smith im Netz für Aufruhr sorgt. Im letzten Jahr sorgte ein Bild das sie und einen 20-jährigen, halbnackten Schauspieler zeigte für Aufsehen.




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt