Stars

William Shatner wird zur amerikanischen Legende!

Scheinbar will Captain Kirk wirklich als Schauspiellegende abtreten: Denn der 84-jährige Darsteller hat jetzt überraschend diese Rolle des legendären amerikanischen Authors Mark Twain angenommen.

William Shattner macht Mark Twain
Endlich Ruhestand? Pustekuchen! William Shattner gibt auch im hohen Alter noch richtig Gas! Getty Images

Wenn andere sich wohl schon längst in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hätten, legt Hollywood-Legende William Shatner erst richtig los: Spätestens in der originalen Star Trek-Serie aus den 1960ern wurde der Darsteller zum absoluten Superstar. Doch auch danach nahm Shatner bis ins hohe Alter regelmäßig lukrative Rollen an - und scheint damit auch mit 84 Jahren noch lange nicht durch zu sein!

Denn jetzt wurde bekannt, dass Shatner den Kultautor Mark Twain in der CBC-Serie "Murdoch Mysteries" spielen soll. Zwar sieht Shatner keineswegs wie der Autor von "Tom Sawyer und Huckleberry Finn" aus, doch Shattner meinte dazu: "Dann spiele ich eben meine eigene Version von ihm." Ganz gelassen, wie wir ihn kennen, macht Captain Kirk auch vor den größten Namen im hohen Alter nicht halt - und wir sind uns sicher, dass noch einige dazukommen könnten!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!