close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Willi Herren | Witwe Jasmin: „Wollten es nochmal miteinander versuchen!“

Jasmin Herren spricht erstmals offen über den Tod ihres Mannes.

Jasmin und Willi Herren
Jasmin Herren geht es seit dem Tod ihres Mannes sehr schlecht. Foto: Imago

Zwei Monate ist es inzwischen her, dass TV-Star Willi Herren mit nur 45 Jahren tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden wurde. In einem großen Interview mit „Bild“ spricht seine Witwe Jasmin Herren (42) über ihre Gefühle. Denn: Vor dem überraschenden Ableben des Schauspielers hatten die beiden öffentlich erklärt, sich getrennt zu haben.

 

Willi Herren und Jasmin planten einen Urlaub

Allerdings, so scheint es jetzt, war das letzte Wort in der Sache noch nicht gesprochen.  „Wir wollten es noch mal miteinander versuchen“, so Jasmin Herren.  „Wir hatten vor, gemeinsam in den Urlaub zu fahren, um dort wieder zueinanderzufinden und unsere Zukunft zu besprechen.“

Die Aussprache sollte kurz vor der Eröffnung seines Food Trucks passieren. „Mir kann niemand erklären, wer oder was ihn abgehalten hat“, berichtet Jasmin Herren. Derzeit gehe es ihr sehr schlecht. „Mein Herz ist kaputt“, erzählt sie „Bild“. Seit Willis Tod habe sie 15 Kilo abgenommen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt