Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

Willi Herren: Erste Worte von Tochter Alessia zum Erbe ihres Vaters

Der Tod des Reality-Stars hinterlässt eine trauernde Familie. Tochter Alessia will ihn im Reality-TV beerben.

Alessia Herren Willi Herren
Alessia (links) und Jasmin Herren sind in Trauer. Foto: Imago

Mit 45 Jahren wurde Willi Herren aus dem Leben gerissen. Er hinterlässt seine Ehefrau Jasmin sowie zwei Kinder – Alessia (19) und Stefano (27). Schon gestern berichtete RTL, dass Jasmin Herren, die zuletzt in Trennung von Willi lebte, unter Schock stehe und sich in ärztlicher Betreuung befinde.

Auf Instagram reagierte sie still und entfernte ihr Profilbild. Außerdem schreibt sie zu einem Foto: "... und ein Teil von mir geht mir dir. Auf EWIG deine Frau." Außerdem fügt die Sängerin hinzu: "Es waren zwei Königskinder... das Wasser war viel zu tief..."

Alessia Herren will ihren Vater beerben: "Ich will Willi Herren in weiblich sein!"

Alessia Herren Willi Herren
Foto: Alessia Herren auf Instagram

Seine Tochter Alessia Herren teilte auf Instagram eine Bildercollage, die sie mit ihrem Vater zeigt. Alessia wird Willis TV-Geschäft sozusagen übernehmen. 2020 war sie bei „Promi Big Brother“, im Sommer sehen wir sie in der zweiten Staffel „Kampf der Reality-Stars“. An beiden Formaten hatte ihr Vater teilgenommen. Zu einem Foto schreibt sie:

„Das ist ein Albtraum, ich will das nicht wahrhaben. Papa du bist mein Vorbild meine, Legende! Ich werde diese Legende weiter führen, ich werde Willi Herren in weiblich sein. NUR FÜR DICH! Ich liebe dich, Papa! Du bist mein ganzer Stolz! Der Weg wird kein leichter sein. Ich wollte mit dir den Weg gehen, den ich jetzt allein gehen muss. Aber ich bin stark für dich! Papa bitte beschütze mich vor all dem Bösen (…) Jetzt bist du mein Schutzengel. (…) Du kommst ins Paradies, weil du ein guter Mensch bist! Auf ewige Liebe! MEIN LEBEN, MEIN HERZ, MEIN BLUT. PAPA, ICH BRAUCHE DICH SO SEHR!“

Video Platzhalter
Video: Glutamat
TCL 65Q7D mit Daten und Fakten zum aktuellen Spar-Deal bei Amazon. - Foto: TV Movie / ChatGPT
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Technik
TCL 65Q7D Pro im Angebot: 65-Zoll-Gaming-TV jetzt für 849 Euro

Der TCL 65Q7D Pro ist aktuell für 849 statt 1.199 Euro erhältlich. Der 65-Zoll-TV bietet 4K, 144 Hz, Mini-LED und bis zu 2.000 Nits.

Michael Mendl guckt in die Kamera - Foto: IMAGO / Sven Simon
„Eine Stimme verstummt“
Schauspieler Michael Mendl gestorben – das ist zur Todesursache bekannt

Er begeisterte seit Jahrzehnten die Zuschauer, wurde zum Publikumsliebling. Jetzt ist Schauspieler Michael Mendl im Alter von 82 Jahren gestorben

Malika Dzumaev (35) und Joel Mattli (32) bei Lets Dance - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
„Wo bist du?“
Joel und Malika: Freitags-Tanz begeistert Fans – und wirft Fragen auf

Seit „Let’s Dance“ begeistern Joel Mattli und Malika Dzmaev jeden Freitag ihre Fans mit einem kurzen Tanz-Video. Und viele Fans fragen sich: Wie machen die beiden das nur?

Hape Kerkeling mit der Goldenen Henne - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Alle Preisträger auf einen Blick
„Goldene Henne“: Hape Kerkeling feiert Helene Fischer – und der Ton spielt verrückt

Knapp drei Millionen Zuschauer waren dabei, als gestern Abend die „Goldene Henne“ verliehen wurde. Es war eine Gala der Premieren, der Überraschungen – und ein neuer Rekord war auch dabei ...

Eddie sitzt im Smoking an einem Tisch und bekommt Wein eingeschenkt. - Foto: Courtesy of Netflix
Fans sind begeistert
Mega-Erfolg: Netflix-Hit „The Gentlemen“ stürmt direkt auf Platz 1

Kaum ist die zweite Staffel von „The Gentlemen“ gestartet, landet sie schon auf Platz 1 im Netflix-Ranking. Damit bleibt die Serie ein Erfolgsgarant für den Streamingdienst

König Harald und Prinzessin Ingrid Alexandra auf dem Palastbalkon in Oslo - Foto: IMAGO / PPE
Zwei Sender sind live dabei
Programmänderungen: Diese Sender übertragen die Beerdigung von König Harald

Am 9. September wird der verstorbene König Harald im Beisein von vielen Königshäusern beerdigt. Auch deutsche Fernsehsender werden live von dem Staatsbegräbnis berichten.