close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Willi Herren: Das wird nun aus seinen vielen Schulden

Nachdem der Tod von Willi Herren für großen Streit in der Familie sorgte, ist nun bekannt was mit seinen hohen Schulden geschieht. 

Willi Herren ist tot Promis unter Palmen
Willi Herren: Das wird nun aus seinen vielen Schulden Foto: Sat.1

Vor fünf Wochen verstarb der Schlagersänger Willi Herren urplötzlich. Er hierließ nicht nur Trauer, sondern auch einen hohen Schuldenbetrag, Während seine Tochter das Erbe abschlug, überlegte seine Witwe Jasmin Herren die Schulden in Kauf zu nehmen. Nun sei die Entscheidung darüber gefallen, was mit Herrens Schulden passiert. 

 

Willi Herren hinterlässt hohe Schulden - Was passiert mit dem Erbe?

Aus knapp einer halben Million Euro Schulden besteht der Nachlass von Willi Herren. Bereits im Jahr 2020 meldete der Realitystar Insolvenz an. Bisher träumte Jasmin davon, dass ihr geliebter Ehemann irgendwann schuldenfrei sein wird. Deshalb spielte sie mit dem Gedanken, die Schulden zu übernehmen.

Der Manager von Jasmin Herren sagte gegenüber "bild.de": „Nachdem Jasmin auf mehreren Wegen versucht hat, das Erbe anzunehmen, kam es auf anwaltlichen Rat und nach vielen Gesprächen mit dem Insolvenzverwalter zu der Entscheidung, dass Jasmin das Erbe nicht antreten muss, nur damit das Geld aus Willis Leistungen jetzt und auch künftig in die Insolvenzmasse fließt.“ Das bedeute, dass das Risiko für Jasmin zu hoch wäre, um die Schulden selbst zu begleichen. Somit haben nicht nur die Kinder von Willi das Erbe abgeschlagen, auch seine Frau Jasmin verzichtet. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt