Serien

Willi Herren bestätigt „Lindenstraße“-Comeback

Nach der News über die Absetzung der beliebten WDR-Serie „Lindenstraße“ gibt es nun noch einmal gute Neuigkeiten. Willi Herren kehrt als Olli Klatt zurück.

"Lindenstraße"-Comeback: Willi Herren kehrt als Olli Klatt zurück
Willi Herren bestätigt „Lindenstraße“-Comeback als Olli Klatt. © WDR/Steven Mahner

Seit 1985 und somit seit sage und schreibe 35 Jahren begleitet uns die „Lindenstraße“. Nun soll eine der ältesten deutschen TV-Serien jedoch abgesetzt werden. Bis Ende Dezember produziert der WDR noch neue Folgen, 2020 müssen wir uns dann an ein Leben ohne die Show gewöhnen.

Was bis dahin noch alles passiert, steht und fällt natürlich auch mit der Besetzung der Sendung. Bereits vor einigen Monaten gab es Gerüchte, Stimmungssänger Willi Herren könne als Olli Klatt sein Comeback feiern. Das wäre eine große Sache, immerhin war der heute 44-Jährige zwischen 1992 und 2007 bei der Serie dabei.

Nachdem das Comeback vorerst vom Sender dementiert worden war, ist es nun offiziell: Willi Herren kehrt noch einmal zur und in die „Lindenstraße“ zurück.

Auf Anfrage von „Bild“ bestätigte die PR-Agentur Deutz, das „Olli Klatt“-Comeback. „Über die Form und den Umfang seines Engagements können wir zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen“, so Agentur-Chefin Gitta Deutz gegenüber „Bild“.

Auch Willi Herren macht nun kein Geheimnis mehr aus der Rückkehr zu seinen Schauspielwurzeln. „Ich freu mich riesig auf mein Lindenstraßen-Comeback. Dort fing alles an. Für mich ist es eine Reise in die Vergangenheit und zeitgleich in die Zukunft!“

Wir freuen uns, kurz vor der Absetzung der „Lindenstraße“ noch einmal ein altbekanntes Gesicht zu sehen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt