Fernsehen

Willi Herren bekommt eine eigene Doku

Nun ist es raus: Willi Herren bekommt eine eigene Doku auf RTL II. Wann diese startet und um was es geht, erfahrt ihr hier.

Willi Herren
Bekannt aus dem „Dschungelcamp“: Willi Herren bekommt jetzt eine eigene Dokusoap. / RTL/ Stefan Gregorowius

Anfang des Jahren begannen die Planung für eine Dokusoap über Willi Herren. Ab Dienstag, dem 24. November, soll die Soap in zwei Folgen um 22.15 Uhr ausgestrahlt werden. Thema werden der „Dschungelcamp“-Teilnehmer selbst und seine Patchworkfamilie sein.

Zu seiner Patchworkfamilie gehört sein Sohn Stefano, der in Papas Ballermann-Fußstapfen treten will. Stefanos Freundin Lorena hat mit ihm einen einjährigen Sohn. Willli Herren selbst ist mit seiner Managerin Jana zusammen und hat außerdem engen Kontakt mit seiner Ex-Frau Mirella. Zur Familie gehören außerdem Schwester Annemie, der 80-jährige Vater Wilhelm und dessen Lebensgefährtin Christia. Das kann ja was werden!

Welche Dokusoaps im Moment auf RTL II laufen, seht ihr im Fernsehprogramm für heute Abend.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt