Kino

Will Smith und Martin Lawrence zurück in "Bad Boys 3"!

Jetzt ist es raus: Will Smith wird in "Bad Boys 3" wieder Detective Mike spielen.

Bad Boys
Kommen als knallharte Cops zurück auf die Kinoleinwand: Will Smith und Martin Lawrence in "Bad Boys 3".

Fans hatten in der Vergangenheit so auf eine Fortsetzung gehofft. Nach den ersten beiden erfolgreichen Teilen 1995 und 2003 soll "Bad Boys 3" jetzt für klingelnde Kinokassen sorgen. 2017 wird der Film Premiere feiern. Die Stars der Action-Reihe wollen zeigen, dass sie es noch nicht verlernt haben: Will Smith und Martin Lawrence werden wieder als gegensätzliches Duo Mike Lowrey und Markus Burnett auf Drogenjagd gehen!

Sie können nicht ohne einander

Die Entscheidung für einen dritten Teil fiel bei Will Smith aufgrund eines besonderen Wiedersehens."Weißt du, vor ein paar Wochen habe ich Martin wiedergesehen. Ich hatte ihn davor fast zwei Jahre nicht gesehen. Wir haben uns angeschaut, uns umarmt und in dem Moment wurde uns beiden klar, dass wir noch einen 'Bad Boys'-Film machen werden. Wir werden definitiv noch einen machen", sagte der Hollywood-Star gegenüber "BBC Radio".

Die Chemie zwischen den beiden Stars stimmt einfach, das haben sie in den ersten beiden Teilen bereits bewiesen. Umso mehr freuen wir uns über das Comeback des Kult-Duos nach satten 14 Jahren! 

Auf drei folgt vier

Eine offizielle Bestätigung der Rückkehr seitens der Produktionsfirma Sony Pictures gibt es noch nicht. Der "Das A-Team"-Regisseur Joe Carnahan soll die Regie des Action-Klassikers übernehmen. "Bad Boys 3" wird am 16. Februar 2017 in den deutschen Kinos anlaufen. Es ist sogar bereits ein vierter Teil geplant. Der soll dann am 4. Juli 2019 die "Bad Boys"-Geschichte weitererzählen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt