Stars

Will Smith überrascht mit neuer Karriereentscheidung!

Will Smith macht wieder Musik
Will Smith will im nächsten Jahr wieder als Rapper auftreten /Getty Images

In den letzten Jahren hat Will Smith hauptsächlich an seinem Vermächtnis für die Filmwelt gearbeitet. Doch nun schlägt der Kino-Star eine neue Richtung ein und die hat so gar nichts mit der Schauspielerei zu tun...

"Das Streben nach Glück", "I Am Legend", "Men in Black 3", "Focus" - alles Filme mit Will Smith in der Hauptrolle, die in den letzen zehn Jahren in die Kinos kamen. Der frühere "Prinz of Bel Air" hat sich zur One-Man-Show entwickelt, der ganz alleine einen Film zum Erfolg verhelfen kann. Doch nun dreht der 47-Jährige der Filmwelt vorerst den Rücken zu.

Nach zehn Jahren Pause will Smith ein neues Musik-Album veröffentlichen. Im März 2005 kam sein viertes und bisher letztes Album "Lost and Found" auf den Markt. Vor kurzem gab es ein kleines Comeback, als er im Remix des Songs "Fiesta" der kolumbianischen Band "Bomba Estéro" zu hören war. Nun kündigte Will Smith an, dass er momentan jeden Tag im Aufnahmestudio ist und 30 Songs aufgenommen hat. "Ich schaue mich nach Künstlern um, mit denen ich zusammenarbeiten kann", verriet der Rapper "perezhilton.com". Aber es kommt noch besser: Nächsten Sommer geht Smith mit seinem alten Rap-Kollegen DJ Jazzy Jeff auf Welttournee! Die genauen Konzerttermine sind leider noch nicht raus.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt