Kino

Will Smith: So steht es um die Zukunft von "Bad Boys 3"!

"Bad Boys" Will Smith
Will Smith plaudert einige Infos über "Bad Boys 3" aus!

Bereits vor einiger Zeit wurde eine Fortsetzung der „Bad Boys“-Reihe bestätigt. In einem Interview äußerte sich Hollywood-Superstar Will Smith nun mit einer überraschenden Aussage zur Fortsetzung der Action-Kultreihe!

"Bad Boys! Bad Boys! Watcha gonna do?" An der Seite von Martin Lawrence wurde Will Smith in der kultigen Buddy-Komödie “Bad Boys” von Michael Bay über Nacht zum Action-Star. Eine Fortsetzung des Kult-Films gab es bereits – und ein dritter Teil der Reihe wurde vor einigen Wochen angekündigt. Doch würden Martin Lawrence und Will Smith in die Titelrollen zurückkehren.

Auch dazu äußerte sich Will Smith jetzt in einem Radio-Interview mit "Beats 1 Studio", in dem er nicht  nur auf seine Rolle in "Suicide Squad" einging, sondern auch ein überraschendes Statement zu "Bad Boys 3" abgab: „Es gibt es eine sehr, sehr große Wahrscheinlichkeit, dass ihr Bad Boys 3 bereits in den nächsten 12-16 Monaten sehen werdet.“ Damit steht wohl fest, dass das geplante Erscheinungsdatum im Februar 2017 nicht in Gefahr ist.

Über sein Engagement in "Bad Boys 3" behielt Will Smith jedoch Stillschweigen. Insidern zufolge wird vermutet, dass sein Kollege Martin Lawrence definitiv in seine Kultrolle zurückkehren wird. Doch darf er dann auch mit Will Smith wieder Autos in die Luft jagen? Wir werden es wohl bald erfahren. Für mehr Action-Highlights solltet ihr das Fernsehprogramm von heute Abend konsultieren.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt