Stars

Will Smith so gut wie sicher: Lady Gaga ist ein Alien!

Was meinen Sie: Könnte Lady Gaga tatsächlich einem anderen Planeten entsandt worden sein? "Man in Black" Will Smith hält das gar nicht für so unwahrscheinlich...

Ist sie's oder ist sie's nicht? Will Smith meint, Lady Gaga könnte von einem anderen Planeten kommen.
Ist sie's oder ist sie's nicht? Will Smith meint, Lady Gaga könnte von einem anderen Planeten kommen.

Glaubt Will Smith an Außerirdische? Das wollte ein BBC-Reporter vom „Men in Black 3“-Star wissen. Schließlich jagt er in dem Streifen nach welchen… Für unmöglich hält der Schauspieler deren Existenz tatsächlich nicht: “Was ich sicher weiß, ist, dass ich es nicht weiß”, erklärt der 43-Jährige. “Jede Behauptung ist genauso absurd wie die andere. Es wäre einfach lächerlich zu sagen, dass es keine Aliens gibt, ebenso wie zu sagen, dass sie existieren. Ich bin da sehr aufgeschlossen.”

Und weil Will so aufgeschlossen daherkommt, ist ihm besonders eines nicht entgangen: „Ich habe mit Leuten zusammengearbeitet, die sehr fragwürdig sind… Ich wäre überhaupt nicht überrascht, wenn Lady Gaga ein Alien wäre. Wenn sie von einem anderen Planeten stammt, würde mich das nicht verwundern“, scherzt Will Smith. Aha! Nun deutet das, was wir schon immer dachten, auch noch ein „Man in Black“ höchstpersönlich an. Wann gedenken Sie sich denn zu outen, Frau Gaga?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!