Kino

Will Smith: Neue Rolle in Cop-Thriller "Bright"!

Eine Rolle nach der anderen: Für Will Smith könnte es derzeit nicht besser laufen. "Suicide Squad"-Regisseur David Ayer beschert dem Hollywood-Star mit einem neuen Thriller "Bright" bereits die nächste Rolle.

Will Smith
Will Smith bald im Thriller "Bright" zu sehen. /Getty Images

Die beiden kommen wohl gut miteinander aus: Noch haben wir die erste Zusammenarbeit von David Ayer und Will Smith in der Comic-Verfilmung "Suicide Squad" (Kinostart 18. August 2016) gar nicht gesehen, schon plant das Duo zwei weitere Projekte.

Neben der Fortsetzung "Suicide Squad 2" werden die beiden auch für "Bright" gemeinsame Sache machen. Über den Inhalt des Films wird noch wild spekuliert. Der Cop-Thriller soll laut "Deadline" in der heutigen Zeit spielen, aber fantastische Elemente beinhalten. "Variety" berichtet, er spiele nicht in der heutigen Zeit und handle von einem Ork-Cop. Das Drehbuch stammt von Max Landis ("Chronicle")

Ein weiterer Star wurde bereits in den Cast mit aufgenommen. Joel Edgerton wird an der Seite von Will Smith zu sehen sein. Der australische Schauspieler ("Black Mass") ist vor allem durch seine "Star Wars"-Rolle Owen Lars bekannt.

Edgerton
Joel Edgerton zusammen mit Will Smith in "Bright"/Getty Images

Noch wird das Projekt zum Kauf angeboten, doch bei DEN beteiligten Machern werden die Studios nicht lange überlegen. Als Favorit gilt bisher Warner. Neben David Ayer werden auch Eric Newman und Bryan Unkeless produzieren.

Die "Bright"-Dreharbeiten sollen noch 2016 anlaufen. Bevor es für Will Smith losgeht, ist er noch mit einem anderen Projekt beschäftigt. Er dreht gerade "Collateral Beauty" von David Frankel.

Neben den beiden Projekten mit David Ayer wird der "Prinz von Bel Air"-Star mit einer seiner populärsten Rollen zurückkommen: In "Bad Boys 3" wird er neben Martin Lawrence wieder auf Drogenjagd gehen. Wie jetzt bekannt wurde, ist der Vertrag offiziell in trockenen Tüchern. Wir freuen uns sehr und sind schon im Will Smith-Fieber!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!