Stars

Will Smith: Hier zeigt er seine legendären Moves!

Will Smith hat es geschafft! Der amerikanische Schauspieler ist seit Jahren erfolgreich in Hollywood – und zeigt jetzt sogar, dass er immer noch richtig cool ist!

Will Smith
Will Smith zeigte in der Sendung von Jimmy Fallon Humor. Foto: / Getty Images

Eigentlich wollte Will Smith in der Talkshow von Jimmy Fallon nur seinen neuen Film "Suicide Squad" promoten, doch nach seinem legendäreren Einstieg in die Sendung geriet das Interview ziemlich schnell in Vergessenheit.

Ganze vier Mal begrüßte der Megastar das Publikum auf individuelle Art und Weise. Nachdem er mit seinem ersten Einlauf nicht wirklich zufrieden war, weil der zu langweilig war, überraschte er Host Jimmy Fallon und die Zuschauer in der zweiten Runde mit einer riesigen Plastik-Blase, in der er ins Studio gerollt kam.

Eine Tanzeinlage und ein Einhorn

Doch der Auftritt wird den Erwartungen von Will Smith immer noch nicht gerecht! Bei seinem nächsten Einstieg versuchte sich der „Men in Black“ – Darsteller an einer Tanznummer! Und die coolen Moves des 47-Jährigen weckten Erinnerungen an seine Zeit in der Serie „Der Prinz von Bel-Air“!

Auf diese beeindruckende Performance kann man nichts mehr drauflegen? Falsch gedacht! Der Oscarnominierte Schauspieler verschwindet noch einmal hinter der Bühne und hält eine ganz besondere Überraschung bereit: Er kommt auf einem Einhorn ins Studio geritten!

Wir finden: Will Smith wird zurecht für seinen Auftritt in der Talkshow gefeiert! Auch nach über 25 Jahren in Hollywood ist der Schauspieler immer noch cool und für jeden Spaß zu haben. Aber seht selbst:

Nicht nur Will Smith, seine ganze Familie ist in Hollywood erfolgreich. Neben seiner Frau Jada und seinem Sohn Jaden konnte auch seine Tochter Willow durchstarten - und zwar als Sängerin. Im Video seht ihr, was aus der süßen Tochter von Will Smith geworden ist.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!