Hawaii-Abschied

Will Konny Reimann gar nicht weg? Manus Aussagen sind deutlich

Konny und Manu Reimann zieht es nach Barbados. Doch ist der Abschied von beiden gewollt?

Konny und Manu halten Früchte in der Hand und lächeln in die Kamera.
Konny und Manu verlassen Hawaii. Foto: Kabel Eins

Jetzt ist es offiziell: Nachdem Konny und Manu Reimann sich jahrelang auf Hawaii ein Leben aufgebaut haben, ist es Zeit für einen Neuanfang und der soll schon bald auf Barbados beginnen! Wie sich bereits in den neuen Folgen von „Willkommen bei den Reimanns“ (sonntags um 20:15 Uhr bei Kabel Eins und bei Joyn im Stream) angedeutet hat, werden die Reimanns schon bald umziehen. Das hat Manu in dem Podcast „Unter uns Moms“, den ihre Tochter Janina mit einer Freundin führt, nun offiziell bestätigt.

Reimanns werden Beachhouse verkaufen

Und in dem Podcast plaudert die Auswanderin auch über den anstehenden Abschied und wie schwer ihr dieser fallen wird. Der Neustart ist schließlich mit Hürden verbunden: neue Umgebung, neues Umfeld. Und Manu gibt zu, dass sie „viele Tränen vergießen werde, wenn wir in den Flieger steigen.“

Dennoch steht die Entscheidung fest: Nach einer wundervollen Zeit in ihrem Beachhouse nehmen die Reimanns Abschied von ihrem geliebten Beachhouse und werden dieses tatsächlich auch verkaufen, wie in der Doku bereits klargestellt wurde. Dass Manu und Konny ein Haus loslassen, an dem sie so lange gearbeitet haben, sorgt bei einigen Fans für Verwirrung.

„Ich reiße meinen Mann wieder aus seinem Zuhause“

Und es wirft die Frage auf: Wollen wirklich beide ihr Paradies verlassen? In dem Podcast erzählt Manu, dass sie Nachrichten bekommen hat, die davon ausgehen, dass die 57-Jährige ihren 13 Jahre älteren Mann dazu nötigen würde, Hawaii zu verlassen. „Ich reiße meinen Mann wieder aus seinem Zuhause und schleppe ihn durch die Welt“, werde laut dem TV-Star behauptet.

Das Gegenteil sei der Fall, stellt Manu klar. „Er geht schon freiwillig mit“, betont sie. Zudem freue er sich darauf, seine Werkstatt in der neuen Heimat aufzubauen. Und auch in der Doku wird deutlich: Wenn, dann ist es eher Konny, der seine Frau dazu animiert, den Schritt ins Neue zu wagen. Erst ihre Bestätigung sorgte dafür, dass der Plan Barbados jetzt wirklich umgesetzt wird!

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.