Serien

"Will & Grace"-Reunion: Neue Staffel, Folgen und Bilder!

In den vergangenen Monaten heizten die "Will & Grace"-Darsteller die Gerüchteküche an: Jetzt ist klar, dass die Kult-Sitcom zurückkehren wird. Jetzt gibt es sogar Fotos von Set.

Schon vor mehreren Wochen überraschte Darsteller Leslie Jordan viele Fans, als er in einer Radio-Sendung die Rückkehr von "Will & Grace" ankündigte. In der Kult-Sitcom spielte er die Rolle von Beverly Leslie – seine Kollegin Debra Messing, die als „Grace“ Kult-Status erlangte, widersprach auf Twitter. War also alles nur ein Missverständnis? 

 

„Will & Grace“: Die Dreharbeiten zur neuen Staffel haben bereits begonnen

Nein! Denn nun hat der US-Sender NBC offiziell die Rückkehr von „Will & Grace“ bestätigt. Der Dreh der insgesamt 10 neuen Folgen, die vermutlich Ende 2017 ihre Premiere feiern werden, hat bereits begonnen. Selbstverständlich kehren alle Hauptfiguren, wie eben  Debra „Grace“ Messing, Eric „Will“ McCormack, Megan „Karen“ Mullally und Sean „Jack“ Hayes zur Kult-Serie zurück.

 

„Will & Grace“: Megan Mullally, Eric McCormack, Debra Messing und Sean Hayes haben Spaß am Set

Unsere Serienlieblinge aus „Will & Grace“ freuen sich sehr über ihre Rückkehr und überraschten ihre Fans jetzt mit coolen, neuen Fotos vom Set. Magan Mullally postete ein Bild von einem Promo-Shoot mit ihrem Kollegen Sean Hayes und Eric MCCormack präsentierte ein Foto mit der Viererbande das nach echtem Spaß aussieht.

 

Will & Grace: Neue Staffel erhält noch mehr Folgen

Die Darsteller von "Will & Grace" müssen noch einmal Überstunden machen: Denn NBC hat nun bestätigt, dass die neue Reunion-Staffel der Kult-Serie im Vorfeld von zehn auf zwölf Folgen aufgestockt wurde. Neben den Hauptdarstellern kehren auch fast alle ehemaligen Kreativlinge zurück, die die Kult-Serie nachhaltig mitgeprägt haben.

 

Sonderfolge von "Will & Grace" machte das Unterschied

Tatsächlich ist das Comeback von "Will & Grace"  vor allem auf die kurze Reunion der Stars zurückzuführen, die im Oktober 2016 pünktlich zu den US-Wahlen herauskam. Das Video seht ihr hier:

 

Bei NBC war man angesichts der äußerst positiven Fanreaktionen sehr überrascht – das Comeback der kultigen Sitcom-Truppe war danach nur noch Formsache. Was die „Will & Grace“ übrigens in der Zwischenzeit gemacht haben, erfahrt ihr in unserer Galerie:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt