Fernsehen

Will Ferrell verspricht Beiß-Attacke à la Luis Suárez!

"Ich werde jeden deutschen Spieler beißen, wenn wir verlieren", droht Will Ferrell. Den Beweis liefert ein witziges Video.

Will Ferrell
Will Ferrell (U.S. Soccer/Screenshot) Foto: U.S. Soccer/Screenshot

Da hat die deutsche Nationalmannschaft ja nochmal Glück gehabt.
Will Ferrell hat Jogis Jungs nämlich eine Beiß-Attacke à la Luis Suárez angedroht. Der amerikanische Komiker sprengte in den USA eine Fanparty. Er stürmte mit Mikrofon bewaffnet die Bühne und kündigte an: „Ich werde jeden deutschen Spieler beißen, wenn es sein muss!“

Er sei die Geheimwaffe der amerikanischen Mannschaft und sollte sein Team verlieren, müsse eben gebissen werden.
Der uruguayische Fußballer Luis Suárez ist schließlich mit gutem Beispiel voran gegangen und scheint den „Anchorman“-Star inspiriert zu haben. Dass Luis Suárez nun für die nächsten neun Spiele gesperrt ist, scheint Will Ferrell bei seiner Rede nicht zu stören. Nun hat die USA gestern gegen Deutschland verloren und Millionen sahen zu. Will Ferrell hat sich glücklicherweise zurückgehalten und keinen von Jogis Jungs angeknabbert. Noch nicht...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt