Serien

Will Elli Marek in "Köln 50667" ermorden?

Nach dem Tod ihrer Mutter Inka hat es Elli bei „Köln 50667“ echt nicht leicht. Jetzt scheint sie vollkommen durchzudrehen – und verübt sogar einen Mordanschlag!

Was ist derzeit nur mit Elli los? Der Teenie trauert, seit ihre Mutter Inka vor einigen Montaen bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen ist. Noch immer scheint die Jugendliche den schrecklichen Schicksalsschlag nicht verkraftet zu haben. 

Nun allerdings spitzt sich die Situation zu: Nicht nur hat sie sich aus dem Haus geschlichen und Alex muss sich sorgen, ob seine Zieh-Tochter sich selbst verletzt, sondern auch, ob sie anderen etwas antut!

Alex in Sorge: Versucht Elli, Marek zu ermorden?
Elli hat es seit dem Tod ihrer Mutter nicht leicht. Doch jetzt scheint sie völlig durchzudrehen: Sie sticht Marek nieder! Wird sie sich nun selbst auch etwas antun? RTL II

Denn das Mädchen verliert völlig die Kontrolle über sich und hat Marek offenbar niedergestochen. Das ganze Drama um Elli seht ihr heute in „Köln 50667“ bei RTL II um 18 Uhr! 

Übrigens: Bei "Köln 50667" und "BTN" gibt es jetzt eine größe Veränderung! Welche das ist, seht ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt