Stars

Wilde Gerüchte: Ist Sandra Bullock wieder Single?

Verwirrung um Sandra Bullock: Ist der Film-Star wieder Single oder noch glücklich mit Fotograf Bryan Randall? Die Presse überschlägt sich...

Sandra Bullock
Sandra Bullock: Ist sie noch glücklich oder schon getrennt? /Getty Images

Und das aus zwei verschiedenen Gründen, wenn man Deutschland mit den USA vergleicht. Hierzulande spekulieren "inTouch Online" und "Gala.de", dass sich Sandra Bullock mit dem Gedanken einer Trennung trägt. Grund seien ihre beide Kinder. Nachdem die Schauspielerin mit den deutschen Wurzeln im Dezember die Adoption ihrer Tochter Laila bekannt gab, konzentriere sie sich hauptsächlich auf das dreieinhalbjährige Mädchen und Söhnchen Louis, der mittlerweile fünf Jahre alt ist. Randall fühle sich ausgeschlossen und so krisele es in der Beziehung. Laut "Gala.de" habe sogar eine namenlose Quelle aus dem Umfeld Bullocks dies bestätigt.

In den USA sieht es dagegen völlig anders aus. Glaubhafte People-Seiten wie "Us Weekly" und "E! Online" zitieren einen Insider, der sagt, dass "Sandra so glücklich ist wie niemals zuvor". Bryan Randall sei vor kurzem zu ihr und den Kids gezogen. Er behandele die beiden wie seine eigenen und das beeindrucke die 51-Jährige. Ihre Familie gehe davon aus, dass die beiden schon zum Ende des Jahres verlobt sein könnten.

Wir wissen nicht, welche Berichte stimmen, aber zu wünschen wären natürlich die happy news...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt