Kino

Wiedersehen mit Sam Flynn in "TRON 3" bestätigt

Erst vor wenigen Tagen konnte Disney Pictures für den dritten "TRON"-Kinofilm den Drehbuchautor Jesse Wigutow an Bord holen, der

Wiedersehen mit Sam Flynn in "TRON 3" bestätigt
Wiedersehen mit Sam Flynn in "TRON 3" bestätigt

Erst vor wenigen Tagen konnte Disney Pictures für den dritten "TRON"-Kinofilm den Drehbuchautor Jesse Wigutow an Bord holen, der das vorhandene Script umschreiben soll. Nun bestätigt das Filmstudio eine weitere Besetzung: "TRON: Legacy"-Hauptdarsteller Garrett Hedlund wird in seine Rolle als Sam Flynn zurückkehren. Die Handlung basiert auf einer Vorlage von Marvel Comics über das revolutionäre Computerspiel TRON und setzt an die Ereignisse der beiden Vorgängerfilme "TRON" aus dem Jahr 1982 und "TRON: Legacy" aus dem Jahr 2010 an. Als Sohn des Kevin Flynn (gespielt von Jeff Bridges) setzt Sam Flynn (Garrett Hedlund) nun in "TRON 3" dessen Arbeit fort. Nähere Angaben werden aber noch nicht verraten. Für die Regie ist erneut Joseph Kosinski ("TRON: Legacy", "Oblivion") vorgesehen, während die beiden Produzenten Edward Kitsis und Adam Horowitz mit einem baldigen Produktionsstart für "TRON 3"-Film planen. Ein Kinostart steht bisher noch aus.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!