Stars

Wieder Single! Katie Holmes und Jamie Foxx sollen sich getrennt haben

Katie Holmes und Jamie Foxx sollen sich getrennt haben
Wieder auf dem Markt: Nach drei Jahren heimlicher Beziehung zu Jamie Foxx soll Katie Holmes nun wieder Single sein. getty

Seit drei Jahren sollen Katie Holmes und Jamie Foxx ein Paar gewesen sein. Nun ist angeblich Schluss, berichtet „Radar online“ – und zwar aus einem irren Grund!

Drei Jahre lang wurde gemunkelt, dass die Schauspieler zusammen sind. Doch bestätigt wurde das nie. Wie ein Insider dem Magazin „Radar Online“ verriet, hat das aber einen Grund: Der Ex des „Dawson’s Creek“-Stars ist Tom Cruise! 

Bizarrer Schweige-Vertrag

„Sie hat damals einen Vertrag unterschrieben, der es ihr verbietet, Tom bloßzustellen. Zum Beispiel darf sie nicht schlecht über Scientology reden oder sich mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit zeigen“, verriet die Quelle. 

„Katie wollte damals einfach nur noch raus aus dieser Ehe, deshalb hat sie all dem zugestimmt. Dafür hat sie fünf Millionen Dollar für Suri und nochmal fünf Millionen für sich selbst bekommen. Sollte sie gegen die Regeln verstoßen, würde sie das ganze Geld verlieren.“

Als wäre das nicht schon bizarr genug, soll nun ausgerechnet Katie Holmes Entschluss, mit dem Vertrag zu brechen, schuld an dem Liebes-Aus mit Jamie Foxx sein! „Jamie hat genug davon, dass Katie ihn unter Druck setzt, an die Öffentlichkeit zu gehen“, so der Informant. 

Scheint, als hätte die Heimlichtuerei den Hollywood-Star mehr gereizt als die Beziehung zu der hübschen Darstellerin an sich. Dennoch soll diese die Hoffnung auf ein Happy End noch nicht aufgegeben haben: „Sie würde ihn sofort heiraten, wenn er wollte. Sie hofft, dass er seine Meinung ändert und zu ihr zurückkommt, was schon einige Male vorher passiert ist.“

Und wenn nicht, dann finden sich auf dem Single-Treff der Hollywood-Berühmtheiten sicherlich noch andere Kandidaten… Zum Beispiel diese hier:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt