close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Wieder Single: Bachelorette gibt Trennung bekannt

Eigentlich wollte sie dieses Jahr als Bachelorette die große Liebe finden, doch nun verkündet sie die Trennung.

Die Bachelorette Logo
Die Bachelorette ist schon wieder Single! Foto: RTL Television GmbH

Als Bachelorette wollte Elly Miles in diesem Jahr ihre große Liebe finden, doch nach nur wenigen Monaten folgt nun die Trennung, wie sie unter Tränen verkündet: „Ich habe wirklich alles gegeben für diese Show und für ihn. Dass es trotzdem nicht geklappt hat, ist wirklich niederschmetternd.“ Zusammen mit ihrer Schwester Becky suchte Elly nach ihrem Traummann, den sie in Frazer Neate fand.

 

Bachelorette wieder Single: Das ist der Grund!

Nachdem Elly ihm die letzte Rose gab, lebten glücklich zusammen, wie die Social Media Posts der vergangenen Monate zeigten. Doch damit soll nun Schluss sein, wie sie unter Tränen auf Instagram verkündete. Die beiden sind kein Paar mehr! „Ich wollte, dass ihr es von mir hört. Frazer und ich sind nicht mehr zusammen. Wir haben am Wochenende Schluss gemacht“, erklärte die australische Bachelorette live auf Instagram. Sichtlich mitgenommen kämpft sie mit den Tränen.

Als Grund nennt sie, dass die beiden sich nach der Sendung schlicht auseinandergelebt hätten. Es habe immer wieder Geheimniskrämereien zwischen den beiden gegeben. Für sie sei es sehr hart nun wieder Single zu sein. Dass es das Gerücht gab, Frazer habe sie betrogen ist ihr nicht entgangen: „Ob das stimmt oder nicht, weiß ich nicht. Das ist nicht der Grund, warum Schluss ist. Es ist, was es ist. Es hat einfach nicht sollen sein“, betonte sie.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt