Serien

Wie "The Walking Dead" den nächsten Schock-Tod bereits andeutet!

The Walking Dead 808 Rick Carl
"The Walking Dead": Deutet die Vorschau von Folge 12 schon den nächsten großen Serientod bei TWD an?! Gene Page/AMC

Hat eine Vorschau zur 12. Folge von "The Walking Dead" – Staffel 8 den nächsten Serientod bereits verraten? Die Indizien sprechen eindeutig dafür!

Der Konflikt zwischen den ehemaligen Bewohnern von Alexandria und den "Saviors" scheint auf einen neuen Höhepunkt hinzuzusteuern: Nachdem Negan seinen perversen Plan angekündigt hat die Bewohner des Hilltop mittels einer perfiden Taktik mit dem Virus zu infizieren. Allerdings missachtet Negan eine wichtige Tatsache im Krieg: Die Loyalität seiner eigenen Leute beginnt zu schwinden.

 

The Walking Dead: Neue Vorschau deutet diesen Serientod an!

Während Dwight wieder unfreiwillig in den Reihen der „Saviors“ ist und jeden Moment für einen Coup sorgen könnte, ist auch Eugenes Loyalität schon längst fraglich. Wie der „Hollywood Reporter“ jetzt jedoch berichtet, könnte der entscheidende Faktor in der kommenden Folge „Simon“ sein: Die rechte Hand von Negan hat schon vor zwei Folgen vehement die Pläne seines Oberhauptes missachtet und über das Schicksal der Schrottplatz-Gemeinschaft gelogen.

 

Während Simon, Dwight und eine "Saviors"-Truppe sich auf den Weg zum „Hilltop“ machen, um Maggie & Co. eigentlich nur aufzumischen und Angst einzujagen, schmiedet Simon schon wieder eigenmächtig einen Plan, wie er The Hilltop komplett zerstören kann. Dass er sich Dwight jedoch anvertraut, könnte der entscheidende Faktor sein, der Simon im Endeffekt „umbringen“ wird. Es ist nämlich sehr unwahrscheinlich, dass eine Figur, die Negan konsequent missachtet, diese Staffel überleben wird.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt