Fernsehen

Wie Sandy Fähse: Jenny Frankhauser ergattert "Krass Schule"-Rolle!

Jenny Frankhauser wird demnächst in „Krass Schule“ zu sehen sein.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser
Jenny Frankauser (links) tritt mehr und mehr aus dem Schatten ihrer großen Schwester Daniela Katzenberger. Foto: imago images / Horst Galuschka

Karriere-Boost für Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser. Wie „Bild“ berichtet, ist die 28-Järige ab dem 11. Februar in der RTLZWEI-Serie „Krass Schule“ zu sehen.

 

Krass Schule: Jenny Frankhauser kommt!

An der fiktiven Erich-Felbert-Gesamtschule spielt Jenny eine Schulpsychologin, die jungen Menschen in einem Selbstliebe-Seminar helfen soll, ihren Körper so anzunehmen, wie er ist. „Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht“, blickt sie auf die Dreharbeiten zurück. Sie sei gespannt, ob zukünftig weitere Rollenangebote folgen werden.

 

Krass Schule: Jenny Frankhauser ging gern zur Schule

Wie Jenny weiter berichtet, sei sie gern zur Schule gegangen, habe sich dort in der Schulband engagiert und sei der absolute Klassenclown gewesen. Noch heute sei sie mit ehemaligen Mitschülern befreundet. „Nur mit Physik und Chemie wollte ich nicht warmwerden“, erinnert sie sich. Das komplette Interview lest ihr bei „Bild“.

Übrigens wird "Krass Schule" vermutlich bald noch einen weiteren Neuzugang bekommen: Ex-BTN-Darsteller Sandy Fähse deutete bereits an, für die RTLzwei-Serie vor der Kamera zu stehen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt