Fernsehen

Wie reagiert RTL?

Am Donnerstagabend wurde das Finale von „Germany's Next Topmodel“ aufgrund einer Bombendrohung unterbrochen. Während das diesjährige Topmodel gefunden werden sollte, musste die Halle evakuiert werden. Die Show wurde am selben Abend nicht mehr fortgesetzt. Wie reagiert der Sender RTL, dem morgen ein weiteres Finale bevorsteht? 

DSDS
Verschärfung der Sicherheitsvorkehrungen: Nach der Bombendrohung beim "GNTM"-Finale trifft RTL für das "DSDS"-Finale konkrete Maßnahmen. Wer in diesem Jahr die Chance auf den Titel "Superstar 2015" hatte, seht ihr in unserer Galerie. Wer wird es wohl dieses Jahr werden? RTL/ Stefan Gregorowius

Morgen wird das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ stattfinden. Macht sich der Sender Sorgen? „Wir verstärken die Sicherheitsmaßnahmen und sind dazu aktuell mit dem eigenen Sicherheitsdienst, dem Hallenbetreiber und der Polizei im engen Austausch“, sagte der Sendersprecher.

Die Angst vor einer Bombendrohung ist groß. Daher werden die Sicherheitsvorkehrung stark verschärft. Ob auch mehr Sicherheitspersonal vor Ort sein wird oder ob es am Einlass ebenfalls zu verschärften Kontrollen kommt, konnte nicht herausgefunden werden. So steht das „DSDS“-Finale unter keinem guten Stern.



Tags:
TV Movie empfiehlt