Serien

Wie "Prison Break": Die heftigsten Gefängnis-Ausbrüche aller Zeiten!

Fünf Staffeln lang bewies Michael bei "Prison Break" sein Können als DER ultimative Gefängnis-Ausbrecher schlechthin. Und seine Methoden sind ziemlich real...

"Prison Break", Staffel 5: Action-reiche Serien-Neuauflage
RTL2

Für Michaels Ausbruch in "Prison Break"-Staffel 5 war ein skurriles Utensil besonders wichtig: Ein Kaugummi sollte den Weg aus dem Knast bahnen! Albern und unrealistisch? Von wegen! Auch in der Realität gab es bereits einige kuriose Gefängnisausbrüche: Ob mit Hubschraubern, Orangen oder Panzern - wenn die Freiheit ruft, wird manch einer erstaunlich kreativ!

Im Video seht ihr, welche krassen Gefängnisausbrüche es in Wirklichkeit schon gab:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!