Stars

Süßer Heiratsantrag an Matthias Schweighöfer

Es steht fest: Matthias Schweighöfer wird heiraten. Auf Facebook veröffentlichte er das Video, in dem die kleine Livia ihm einen Antrag macht. Wirklich niedlich!

Matthias Schweighöfer
Matthias Schweighöfer hat via Facebook einen Heiratsantrag von der kleine Livia bekommen. Auf jeden Fall ein sehenswertes Video! / Getty Images

„Lieber Matthias, ich habe dich im Fernsehen gesehen und ich hab dich lieb“, sagt das kleine Mädchen und macht ihm prompt einen Heiratsantrag – mit Terminvorschlag. Matthias Schweighöfer, der davon gerührt ist, postet das Video, das Livias Mutter ihm über die Plattform hat zukommen lassen, auf Facebook mit dem Kommentar „Ich werde heiraten! Sonntag...“. Seine Fan-Gemeinschaft findet das Video natürlich ziemlich süß. 

Falls Matthias sie aber nicht heiraten möchte, würde ihr auch ein Abendessen oder ein Date ausreichen. Schaut euch das süße Video mal an!

 

Ich werde heiraten! Sonntag.....

Posted by Matthias Schweighöfer on Mittwoch, 12. August 2015
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!