Fernsehen

Wie Laura Müller | Playboy-Fotograf lichtet Wendler-Ex Claudia Norberg ab

Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg hat sich für ein Foto-Shooting nackt gemacht.

Claudia Norberg Insolvenz
Auch Claudia Norberg: (49) darf sich vor einem Playboy-Fotografen ausziehen. Glückwunsch. Foto: Getty Images

Soll mal einer behaupten, dass das Dschungelcamp kein Garant für neue Jobs ist… Dank RTL darf sich jetzt auch Wendler-Ex Claudia Norberg (48) vor ganz Deutschland ausziehen. Drei Wochen nach Laura Müllers „Playboy“-Fotos wurde bekannt, dass RTL die Blondine zu einem sexy Fotoshooting begleitete.

 

Michael Wendler: Playboy-Fotografen porträtieren seine Frauen

Playboy-Fotograf Peter Palm lichtete Claudia Norberg ab. Da liegt der Vergleich zu Laura Müller quasi nah. Dem will sich Norberg allerdings nicht stellen. Sie sagt: „Da kann man einfach gar keine Vergleiche ziehen. Mein Körper ist natürlich nicht mehr der einer 19-Jährigen. Ich bin 49, ich habe den Körperso Norberg, die sich im Dschungelcamp davor scheute, nackt vor die Kameras zu treten.

„Ich weiß auch, was ich erlebt habe. Mit 19 sah mein Körper natürlich auch noch anders aus. Ich habe eine Tochter bekommen. Das ist auch noch etwas, was am Körper so ein bisschen zerrt", erklärt sie weiter

 

Michael Wendlers Ex findet Laura Müllers Fotos schön

Über Laura Müllers Playboy-Fotos verlor Norberg vor dem Einzug ins Dschungelcamp übrigens kein Wort: „Laura sieht gut aus und der Playboy macht gute Fotos. Wenn sie das möchte und es ihr etwas bringt, ist für mich völlig okay. Das sind bestimmt schöne Fotos", äußerte sie gegenüber „Bild“.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt