Stars

Wie Jon Snow: So sah "Game of Thrones“-Schöpfer George R. R. Martin früher aus!

Weste, Mütze, grauer Bart – so kennen die Fans den „Game of Thrones“-Autor George R. R. Martin. Früher sah er jedoch ganz anders aus!

George R. R. Martin
Unverkennbar: Der "Game of Thrones"-Erfinder George R. R. Martin. / Getty Images

Der 1948 in New Jersey geborene Autor begann bereits sehr früh, zu schreiben. Nach einem Journalismus-Studium und einem Job als College-Lehrer, während denen er nur nebenbei schrieb, veröffentlichte er bald seine ersten Romane und wurde Drehbuchautor für „Twilight Zone“.

 

So sah George R. R. Martin als junger Mann aus

1996 hatte er dann endlich seinen endgültigen Durchbruch – denn in diesem Jahr erschien der ersten Band von „Game of Thrones“. Mit seinem Outfit aus Brille, Mütze und Hosenträgern kennen und lieben ihn die Fans – doch schaut mal, wie anders der Autor früher aussah!

 

 

Geprge R. R. Martin: Ähnlichkeit mit Kit Harrington?

Ein Fan auf Twitter hat außerdem festgestellt, dass der junge George R. R. Martin enorme Ähnlichkeit mit dem Jon Snow-Darsteller Kit Harrington hat! 

Sexy!!! 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!