Fernsehen

Wie jetzt? Frank Buschmann schneller zurück im TV, als gedacht!

Rolle rückwärts bei Sport-Moderator Frank Buschmann: "Buschi" hatte erst letzte Woche seinen Rückzug aus dem Fernsehen verkündet und sogar von einer "langen Zeit" geschrieben. Doch nun tritt der TV-Mann vom eigenen Rücktritt zurück!

Frank Buschmann, Jan Stecker
Das Dreamteam kommt zurück - und nicht erst zum Superbowl: Frank Buschmann und Jan Stecker Getty Images, Picture Alliance

"Das war es jetzt erst einmal!", verkündete Frank Buschmann vor genau einer Woche auf seiner Facebook-Seite. Lange gehalten hat es allerdings nicht, denn schon heute konnte "Buschi" sein TV-Comeback bekanntgeben. Ab dem kommenden September moderiert er die Football-Spiele der neuen Saison auf Pro Sieben Maxx!

Seine Rückkehr muss Frank Buschmann nicht alleine feiern, sondern wird Experten Jan Stecker an seiner Seite haben. Die beiden sind schon ein eingespieltes Team, moderieren jedes Jahr den Superbowl bei Sat.1 und wurden 2013 sogar gemeinsam mit Field-Reporter Florian Baucher für einen Deutschen Fernsehpreis nominiert. Laut Sender soll das Team aus Stecker und Buschmann noch erweitert werden, nannten aber vorläufig keine neuen Namen.

Aus seinem Urlaub schickte "Buschi" Grüße und verkündete die Neuigkeiten auf seine Weise...



Tags:
TV Movie empfiehlt