Stars

Wie jetzt?! Evelyn Burdecki hat Skorpione im Darm!

Evelyn Burdecki verwirrte ja schon mit so einigen seltsamen Aussagen. Kurz nach dem Finale schoss die Dschungelkönigin jedoch den Vogel ab: Sie behauptete, sie hätte Skorpione im Darm!

Evelyn Burdecki Dschungelcamp
Evelyn Burdecki: Der Skorpion lässt ihr einfach keine Ruhe. | Foto: ARD / Marco Meenen

Evelyn Burdecki hat sich die Dschungelkrone mehr als verdient. Das Reality-Sternchen scheute in der letzten Dschungelprüfung vor nichts zurück und aß sogar einen lebenden Skorpion! Dieser Leckerbissen trug aber Konsequenzen – zumindest wenn man Evelyn selbst glaubt.

In einem Interview mit „RTL – Exclusiv“ beschwerte sich die Dschungelkönigin über seltsame Magengeräusche. „Frauen machen ja kein Kacki. Die machen ja nur Wasser, also Wasserfontäne, Wasserfall, ne? Und ich habe in meinem Bauch immer noch diesen Schwanz. Ich habe immer noch diesen Skorpion in meinem Bauch. Der hat bestimmt da drin Eier gelegt und jetzt sind mehr Skorpione drin, weil irgendwas vibriert die ganze Zeit in meinem Bauch, ob du es mir glaubst oder nicht!“, so Evelyn.

 

Nach Dschungelcamp: Evelyn Burdecki muss zum Arzt

Nun gut, ob das medizinisch so möglich ist, sei mal dahingestellt. Evelyn hat jedenfalls einen Plan: „Ich werde auf jeden Fall in Deutschland zum Arzt gehen und fragen, ob alles okay ist, dann sollen die das so, wie nennt man das? Ultraschall, nicht? Wie bei einer Schwangeren. Ultraschall und gucken, was da drinnen los ist. Nicht, dass da irgendwas passiert! Ich muss erstmal alles abchecken, die Werte und so. Ich hoffe, alles stimmt mir.“ Das hoffen wir auch, liebe Evelyn.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt