Serien

Wie geht's eigentlich mit Selma und Jonas bei GZSZ weiter?

Kommen sie zusammen oder nicht? GZSZ-Fans fiebern seit Wochen mit der verliebten Selma, die unbedingt ihren Schwarm Jonas erobern will. Wie es mit den beiden weitergeht, verrät Selma-Darstellerin Rona Özkan.

GZSZ Jonas Selma
Werden Jonas und Selma bei GZSZ noch ein richtiges Paar? /RTL/Sebastian Geyer

"Es bahnt sich etwas zwischen den beiden an", lässt sich Rona Özkan im RTL-Interview in die Karten gucken. Allerdings soll wohl nicht alles nur rosarot sein, schließlich habe Jonas Selma schon öfter enttäuscht. Anfangs machte Selma alles mit, damit Jonas endlich erkennt, dass sie die Richtige ist. Nun hat sich das Blatt gewendet und Selma zeigt ihrem Schwarm, dass er nicht alles mit ihr machen kann. Das Ergebnis ist Distanz. 

Ausgerechnet das könnte jetzt zum großen Happy End führen! "Die entstandene Distanz bemerkt Jonas natürlich auch und das wiederum löst Einiges in ihm aus", verspricht die 22-jährige Schauspielerin weiter. "Die Hochzeitsglocken werden jedoch erstmal definitiv nicht läuten!", lacht sie. 

Das Zusammenspiel zwischen Rona und ihrem GZSZ-Partner Felix van Deventer macht aber immer viel Spaß. "Wir haben am Set immer etwas zu lachen", erzählt sie im Gespräch. "Felix ist auf jeden Fall ein sehr sympathischer und humorvoller Drehpartner!" Dass ihre TV-Liebe auch künftig eine große Rolle in der RTL-Daily-Soap spielen wird, bestätigte Rona Özkan zum Schluss ebenfalls. Wir sind gespannt!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!