Serien

Wie geht es weiter mit Aylin bei „Berlin – Tag & Nacht“?

Erst vor kurzem ist Aylin in Joes WG eingezogen, doch jetzt ist ihre Zukunft ungewiss: Wird sie in Berlin bleiben oder schmeißt Joe sie wieder raus?

Wie geht es weiter mit Aylin bei „Berlin – Tag & Nacht“?
Ob Aylin in Berlin bei Joe bleiben darf? /RTL2

Es war eine heftige Überraschung für Joe, nach langer Zeit seine Schwester Ulrike wiederzusehen. Doch damit nicht genug: Ulrike stand eine Haftstrafe bevor und wollte ihre Tochter Aylin in Joes WG abliefern, bevor sie in den Knast muss!

Jetzt ist Ulrike von der Polizei festgenommen worden und Joe steckt in einem großen Dilemma: Er weiß nicht, wie es mit Aylin weitergehen soll. Einerseits kann sie seiner Meinung nach nicht in der WG bleiben, andererseits weigert Aylin sich auch, betreutes Wohnen in Anspruch zu nehmen. 

Als Aylin sturzbetrunken nach Hause kommt, wirft Joe ihr vor, dass es ein Fehler war, sie aufzunehmen – autsch! Ob es also bald zu einem plötzlichen Auszug von Aylin kommt? Wie es mit dem Neuzugang bei BTN weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL2 und in unsererBerlin – Tag & Nacht“-Vorschau!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt