Stars

Wie echt sind die Lippen von DSDS-Jurorin Shirin David?

Dass Shirin David gerne mit Make-Up schummelt, ist bekannt. Doch viele fragen sich: Hat die DSDS-Schönheit bei den Lippen sogar mit einer OP nachgeholfen?

Dass nicht nur manch ein Schauspieler und Musiker, sondern auch einige YouTube-Stars dem Beauty-Doc gerne einen Besuch abstatten, ist bekannt. Es zugeben will natürlich niemand. Klar, dass sich auch beim Anblick von YouTuberin Shirin David Fans die Frage stellen: Sind diese vollen Lippen wirklich echt – oder hat die hübsche DSDS-Jurorin sich unters Messer gelegt? Die Antwort darauf hat die 21-Jährige selbst geliefert.

Ein altes Foto aus der 5. Klasse beweist: Alles echt! Volle Lippen hatte der Internet-Star schon immer. Und auch auf einer Collage, die ihre Mutter zeigt,  ist zu sehen, dass die Lippen wohl in der Familie liegen.

 

Mama ❤️

Ein von Shirin David (@shirindavid) gepostetes Foto am

Doch noch immer scheint es einige Zweifler zu geben. Vielleicht, weil Shirin David dafür bekannt ist, gerne und viel Make-Up aufzulegen… Doch auch ungeschminkt kann sich das DSDS-Küken sehen lassen, wie ihr im Video unten sehen könnt. Alle Infos rund um die diesjährige DSDS-Staffel erfahrt ihr übrigens auf unserer großen Übersichtsseite.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt