Filme

"Wie die Mutter, so die Tochter"-Gewinnspiel zum DVD-Start

Die frechste Komödie des vergangenen Kinojahres gibt’s endlich auch fürs Heimkino: Zum DVD-Start von „Wie die Mutter so die Tochter“ mit Juliette Binoche und Camille Cottin könnt ihr fünf DVDs gewinnen!

 

"Wie die Mutter, so die Tochter": Darum geht es

Wie die Mutter, so die Tochter: Gewinnspiel
"Wie die Mutter, so die Tochter"? Auf Avril und Mado trifft dieser Spruch ganz und gar nicht zu!      © 2017 PROKINO Filmverleih GmbH

Eigentlich sind Avril und ihre Mutter Mado ein Herz und eine Seele – und doch könnten sie unterschiedlicher nicht sein: Avril, 30, ist verheiratet, angestellt und lebt ihr Leben strikt nach Plan, während ihre Mutter seit der Scheidung eine zweite Pubertät durchlebt und ihrer Tochter auf der Tasche liegt.

Als die beiden Frauen dann auch noch zur gleichen Zeit schwanger werden, läuft der alltägliche Mutter-Tochter-Wahnsinn vollends aus dem Ruder: Mutter Mado kann es sich beim besten Willen nicht vorstellen, erneut Mutter und sogar Großmutter zu werden. Und Tochter Avril flippt bei dem Gedanken aus, dass ihre Mutter mit fast 50 noch ein Kind bekommt ...

Wie die Mutter, so die Tochter
Führt sich auf wie ein Teenager: Juliette Binoche als Mado in "Wie die Mutter, so die Tochter".            © 2017 PROKINO Filmverleih GmbH

Charmant, abgedreht und ohne Kompromisse! Die flotte französische Komödie punktet mit origineller Story und frechem Witz. Oscar-Preisträgerin Juliette Binoche und Camille Cottin („Allied: Vertraute Fremde“) brillieren dabei als chaotisches Mutter-Tochter-Gespann. Urkomisch! 

 

"Wie die Mutter, so die Tochter": Gewinnspiel zum DVD-Start

Ab dem 25. Januar gibt es die charmante Komödie "Wie die Mutter, so die Tochter" von Regisseurin Noémie Saglio endlich auch auf DVD.

Wie die Mutter, so die Tochter: DVD-Start
"Wie die Mutter, so die Tochter": Ab dem 25. Januar 2018 auf auch für's Heimkino erhältlich!          © 2017 PROKINO Filmverleih GmbH

Zum Start verlosen TV Movie und Prokino insgesamt fünf Mal eine DVD! Alle Teilnahmebedingungen und das Gewinnspielformular findet ihr nachfolgend:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt