Stars

Whoa, so sieht Kaley Cuoco-Sweeting ungeschminkt aus!

Kaley Cuoco-Sweeting
Getty Images

Normalerweise kennen und lieben wir Kaley Cuoco-Sweeting für ihre glamourösen Auftritte auf den roten Teppichen dieser Welt und natürlich ihre knappen Outfits in "The Big Bang Theory". Umso erstaunter waren wir, als wir jetzt einen Blick auf Kaley au naturel erhaschen durften: Make-up macht eben doch etwas aus!

Schwarzes Schlabber-Shirt, die Haare in einem unordentlichen Dutt zusammengefasst und das Gesicht absolut Make-up-frei: Kaley Cuoco-Sweeting genießt momentan ihre Drehpause, bevor es mit den neuen Folgen von "The Big Bang Theory" weitergeht. Dabei gönnt sie auch ihrer Haut einen Kurzurlaub von der Schminke, die sie sonst auftragen muss. 

So krass verändert sieht Kaley ohne Make-up nicht aus, aber man merkt mal wieder, dass auch Hollywood-Stars mit fleckiger, blasser Haut und Tränensäcken geplagt sind. Das macht die quirlige Blondine gleich noch ein bisschen sympathischer!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt