close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Wetten, dass..?": Söder sagt wegen Corona ab

Der Ministerpräsident Markus Söder sagt die Teilnahme bei "Wetten, dass..?" aufgrund der aktuellen Corona-Lage ab. 

Thomas Gottschalk / Markus Söder
"Wetten, dass..?": Söder sagt wegen Corona ab Foto: Imago

Die letzte Folge der Kultshow "Wetten, dass..?" wurde 2014 ausgestrahlt. Sieben Jahre später bekommt die Show ein einmaliges Comeback mit prominenten Gästen und Moderator Thomas Gottschalk. Doch nun hat einer der Gäste bereits wegen Corona abgesagt. 

 

"Wetten, dass..?": Markus Söder sagt wegen Corona ab

Wer hinter den prominenten Gästen bei "Wetten, dass..?" steckt, ist noch nicht bekannt. Doch der Ministerpräsident Markus Söder sollte in der ersten Reihe der Zuschauer:innen erwartet werden. Nun soll die Sendung jedoch ohne den Politiker stattfinden. 

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Pandemie soll der Ministerpräsident die Anwesenheit in der Show meiden. Das berichtet "Bild.de". Eine Sprecherin habe mitgeteilt, dass Söder und seine Frau aufgrund der steigenden Zahlen abgesagt hätten. 

"Wetten, dass..?" wird am Samstag live um 20.15 Uhr im ZDF übertragen. 

 
TV Movie empfiehlt