Stars

„Wetten, dass?“ mit Thomas Gottschalk: Hier gibt es Tickets für die Jubiläumsshow

Wie Thomas Gottschalk in der „Helene Fischer Show" verkündete, wird er eine „Wetten, dass?“-Jubiläumsshow moderieren. Alle Infos!

Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk macht bald wieder „Wetten, dass…?“- /Getty Images

Der TV-Klassiker "Wetten, dass..?" kehrt mit Thomas Gottschalk zurück. Am 7. November 2020 soll die Show in der Baden-Arena der Messe Offenburg stattfinden. Tickets gibt es ab Juni 2020 über die Homepage des ZDF. Wetten werden ab sofort unter folgendem Link angenommen.

Die Show, in der gerade in der Ära Thomas Gottschalks Weltstars wie Madonna oder Michael Jackson auftraten, lief vom 14. Februar 1981 bis zum 13. Dezember 2014 fast 34 Jahre in 215 Ausgaben. Gottschalk selbst war von 1987 bis 1992 sowie von 1994 bis 2011 Gesicht der Sendung. Das von Frank Elsner, der ab 1981 auch moderierte, erfundene Format endete mit Markus Lanz. Wolfgang Lippert präsentierte die Wetten während Gottschalks Pause.

Wie dieser bei Helene Fischer erklärte, sei allerdings wirklich nur eine Jubiläumsshow im ZDF geplant. 

 

  

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt