Fernsehen

"Wetten, dass..?": Dieser Überraschungsgast kommt

Die Kultshow "Wetten, dass..?" kommt zurück und damit auch prominente Gäste. 

Wetten, dass..?
"Wetten, dass..?": Dieser Überraschungsgast kommt

Zum ersten Mal seit langer Zeit heißt es am Samstagabend wieder: "Wetten, dass..?". Tatsächlich soll es jedoch bei einem einmaligen Comeback mit Thomas Gottschalk bleiben - und deshalb werden prominente Gäste in der Show erwartet. 

 

"Wetten, dass..?": Das ist der Überraschungsgast

Im Jahr 2011 verabschiedete sich Gottschalk von der beliebten ZDF-Show. Die Sendung wird am Samstag um 20.15 Uhr live aus Nürnberg übertragen. Doch wer wird neben Gottschalk auf der berühmten Couch in der Sendung sitzen? 

Wie die "bild"-Zeitung berichtet, soll "Wetten, dass..?"-Erfinder Frank Elstner als Überraschungsgast eingeladen sein. Wer tatsächlich noch dabei sein wird, ist noch nicht bekannt.
Thomas Gottschalk äußerte sich in einem Interview mit der Bild, dass er nicht vorhabe die Show zu modernisieren: „Erspart mir irgendwelche Influencer oder sowas. Ich komme, Udo Lindenberg kommt. Mehr muss eigentlich nicht sein.“

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt