VOD

„Wetten, das war’s..?“: Frank Elstner feiert TV-Abschied bei Netflix

Bei Netflix will Frank Elstner seinen TV-Abschied in der Show „Wetten, das war’s..?“ feiern.

Frank Elstner
Frank Elstner feiert mit seinen Gästen den TV-Abschied bei Netflix. Foto: Netflix

Am Freitag, den 12. Juni, ist es endlich soweit: TV-Urgestein und “Best Newcomer” Frank Elstner dreht eine letzte Ehrenrunde und führt sein letztes Talkshow-Projekt exklusiv für Netflix fort. In “Frank Elstner: Wetten, das war’s..?” nähert sich die Show-Legende nun einer neuen Generation an Hochkarätern der deutschen Unterhaltungsbranche. Das intime Set-up: ein Tisch, ein Gast, ein starkes Gespräch.

 

Charlotte Roche zu Gast bei Frank Elstner | Netflix

Mit dabei: die Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, Sängerin und Eurovision-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut, Podcasterin und Autorin Charlotte Roche sowie der deutsche Hollywood-Schauspieler Daniel Brühl. In den fünf brandneuen Folgen widmet sich der Gastgeber seinen medien-erprobten Gesprächspartnern und entlockt ihnen auf seine unnachahmlichen Weise überraschend direkte, ehrliche und mitunter berührende Antworten:

 

„Wetten, das war’s..?“: Emotionale Momente mit Joko & Klaas

Was denkt Klaas wirklich über Joko? Und Joko über Klaas? Ist Lena Meyer-Landrut eigentlich nachtragend und was hat sich Frank Elstner beim Lesen von Charlotte Roche sexuell expliziten Bücher gedacht? Ist Daniel Brühl eigentlich der glücklichste Schauspieler Deutschlands? So viel sei verraten: Es werden Tränen fließen, aber natürlich viel mehr noch gelacht. Wir sind gespannt auf die letzten fünf Folgen der TV-Legende ab 12. Juni bei Netflix.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt