Serien

„Westworld“ - Staffel 3: Starttermin bekannt gegeben!

HBO rückte nun endlich mit dem Starttermin der dritten Staffel von „Westworld“ heraus: Mitte März starten die neuen Folgen der Sci-Fi-Serie.

"Westworld"
Die 3. Staffel von „Westworld“ mit Evan Rachel Wood steht schon in den Startlöchern.

Zwei Jahre nachdem die zweite Staffel veröffentlicht wurde, gibt es nun endlich auch einen Starttermin für Staffel 3 von „Westworld“. Der US-amerikanische Sender verkündete jetzt in einem Teaser-Video, dass die neuen Folgen ab dem 15. April 2020 ausgestrahlt werden.

Der Teaser verspricht eine spannende neue Staffel. Während ein Diagramm die Ereignisse der nahen und fernen Zukunft aufzeigt, hört man eine Stimme sagen: „Bis vor kurzem hat das System noch funktioniert, aber es gibt da jemanden, mit dem wir nicht gerechnet haben: mit dir.“

Offenbar spielt die dritte Staffel von „Westworld“ also im Jahre 2058. Zudem werden die Zuschauer zum ersten Mal die Welt außerhalb des Themenparks kennenlernen.

 

„Westworld“ - Staffel 3: Aaron Paul übernimmt wichtige Rolle

Neben bekannten Gesichtern wie Evan Rachel Woods, Thandie Newton, Ed Harris und Tessa Thompson werden wir in Staffel 3 auch Neuzugängen begegnen. So übernimmt „Breaking Bad“-Star Aaron Paul zum Beispiel eine wichtige Rolle.

Staffel 3 von „Westworld“, die diesmal nur aus acht Folgen besteht, startet am 15. März in den USA.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt